Kupferspirale Erfahrungen

Alles rund um die Spirale und Kupferkette.
Benutzeravatar
myladykarina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2009, 17:55

Kupferspirale Erfahrungen

Beitragvon myladykarina » 25.12.2009, 18:32

Hi,

vielen Dank erstmal für das Forum. Da ich mittlerweile zwei Kinder habe und meinem Mann und mir das genug sind, wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen und hatte mich eigentlich schon von der Mirena überzeugen lassen. Der Fa und die Infobroschüre waren ja schon überzeugend. Als ich mich dann   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Kupferspirale (Gold, Silber), Kupferkette“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste