Kupferspirale Erfahrungen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
myladykarina

Hi,

vielen Dank erstmal für das Forum. Da ich mittlerweile zwei Kinder habe und meinem Mann und mir das genug sind, wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen und hatte mich eigentlich schon von der Mirena überzeugen lassen. Der Fa und die Infobroschüre waren ja schon überzeugend. Als ich mich dann aber mal über die Nebenwirkungen belesen wollte, bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich jetzt für die Kupferspirale entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiter helfen.
Dinge, die für mich wichtig sind:
- Wie lange kann man die Spirale tragen, die ihr habt. Scheinbar gibt es ja verschiedene Zeitspannen.
- Hat jemand Erfahrungen mit Kontaktlinsen und der Kupferspirale? Das dürfte ja keinen Einfluss haben, da es keine Hormone sind oder?
- Meine FÄ meinte, dass es zu Eileiterschwangerschften kommen kann. Hat vielleicht jemand eine Seite wo man die Risiken mal gut nachlesen kann?
- Es würde mich natürlich auch interessieren bei welchen Spiralen sich die Blu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag