Gynefix?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
suse123
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2009 23:24

Hallo!

Da ich mit hormonelle Verhütung überhaupt-gar nicht klar komme, lasse ich das ständige rumprobieren sein, denn lt. FA ist das ja alles nur Einbildung.
Seit einigen Monaten nehme ich keine Hormone mehr und wir verhüten mit Kondomen.
Das wollen wir nun ändern. Steri wollen wir auf beiden Seiten nicht, wir sind 30 & 33 J. haben 2 kleine Kinder und wissen nicht, ob wir später noch mal einen Nachzügler wollen :P .
Wie sieht es denn mit der Gynefix aus.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mich interessiert jede Kleinigkeit vom Einsetzen, der Zeit danach, evtl. Nebenwirkungen, Sicherheit bis zu den Kosten. Was ist denn der Vorteil zur Kuperspirale doch nur das sie nicht so leicht verrutschen kann oder gibt es da noch mehr? Ist sie sicher?

Freu mich über jede Erfahrung.

Danke

LG

Suse

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag