Neu hier - viele Fragen zur Spirale (zbsp:Kupfer oder Gold?)

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mär 2010 17:49

Hallo ihr lieben!
Bin sehr froh über diese Forum gestolpert zu sein...ich denke ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. :wink:
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich leide unter der sogenannten Hahimoto Thyreoiditis, einer Autoimmunerkrankung bei der der Körper die eigene Schilddrüse zerstört. Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir, die mich aber auch einiges gelehrt hat: nicht alles auf die leichte Schulter zu nehmen und auf meinen Körper zu hören!

Nachdem ich zig Pillen ausprobiert hatte und feststellen musste, dass mein Körper überaus empfindlich auf jegliche Hormonschwankungen/Umstellungen reagiert, habe ich beschlossen der Pille (und sämtlichen hormonellen Verhütungsmethoden) den Rücken zu kehren! Leider habe ich bislang keinen kompetenten Gynäkologen gefunden. Alle beteuern sie, die Pille seie harmlos oder wollen mir statt einer Kupferspirale die Mirena aufschwatzen :(
Darum bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn ich habe doch soooo viele Fragen:

1. Zua…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag