Unterleibschmerzen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
gerlinde 1974
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2009 12:01

Hallo an Alle!

Habe mir vor 4 Wochen nachdem die HS herausen war bei meinem neuen Gyn die Kupferspirale legen lassen. Das Einsetzen war einigermaßen erträglich. Jetzt steht meine erste Periode vor der Tür und ich habe unerträgliche Unterleibschmerzen. Die Blutung ist dzt. nur sehr, sehr schwach. Buscopan hat mir nicht geholfen. Kennt diese Probleme jemand?, und haben sich diese Beschwerden mit der Zeit gebessert?? Was habt ihr dagegen unternommen?
Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!!
Nachdem ich schon die Mirena vorzeitig ziehen ließ(und mein Geld dadurch beim Fensterrausgeworfen habe), möchte ich nicht, dass mir das nocheinmal passiert.
Herzlichen Dank

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten