Mir raucht der Kopf

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
April
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2010 09:55

Hallo!

Meine Mirena bin ich seit über 2 Wochen los. Das ist schon mal schön!! Habe mir gleich danach eine Goldspirale (Gold-T) legen lassen, lag aber von Anfang an nicht richtig. Nun ist sie wieder draußen. Die hatte wohl einen etwas exotischen Mechanismus beim Einlegen, so dass ich sie nun ungern nochmal nehmen möchte. Außerdem nochmal über 50 Euro und dann vielleicht für nichts und wieder nichts. Habe das Gefühl das es wieder nicht klappen könnte. Meine Frauenärztin würde mir kostenlos die Femena Gold für 3 Jahre legen. Ich hätte natürlich lieber eine Spirale für 5 Jahre. Nun raucht mir schon der Kopf. Man kann ja im Internet soooo viel über die verschiedenen Modelle lesen und irgendwie wird man nicht so richtig schlau und weiß nicht wem man glauben soll.
Ist hier jemand der mir ein Modell sehr empfehlen kann?

Wäre dankbar für Antworten!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten