Kondome

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
vanmirami
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27. Sep 2004 10:52
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo,
nachdem ich nun auch seit ca. 10 wochen ohne mirena bin und es mir endlich wieder viel besser geht :lol: mal eine -ich hoffe nicht dumme- frage:
die rede ist immer wieder von "geplatzten kondomen". wie findet man denn heraus, ob dies mal der fall ist oder nicht? also ich/wir untersuchen doch hinterher das teil nicht - das wird entsorgt und gut. nun, bedenken habe ich schon immer, weil wir schon 2 kinder haben und jetzt "definitv schluß" ist. mein mann meint, sowas gibts nicht - dann ist man unsachgemäß damit umgegangen. vielleicht kann mir ja hier jemand auf die sprünge (ohne mich für deppig zu halten :oops: :oops: ) helfen.vielen dank im voraus
35 Jahre, 2 Kinder, 8 Monate Mirena, seit 11/04 ohne

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten