Legen der Spirale hat nicht geklappt - HILFE!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
April
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2010 09:55

Hallo!
Nun habe ich am Freitag endlich meine Regelblutung bekommen. Also habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und am selben Tag einen Termin bekommen. Sie sollte mir die Femena Gold legen. Leider war meine Ärztin im Urlaub aber es ist eine Gemeinschaftspraxis hat es die Kollegin gemacht. Ich habe bis Juni 2010 die Mirena 4 Jahre die Mirena gehabt. Die habe ich damals zwei Monate nach der Geburt während der Regelblutung und zusätzlich noch den Tabletten (die den Muttermund weiten) legen lassen. Ohne Schmerzen, ohne Probleme, lag immer gut. Als die mir auf meinen Wunsch im Juni habe ziehen lassen, wollte ich gleich eine Goldspirale legen lassen. Gold T heißt die (habe ich mir selbst ausgesucht). War für meine Ärztin etwas exotisch; musste sich erst die Bedienungsanleitung durchlesen etc. Hatte keine Bltung (wegen Mirena) sondern nur die Tabletten bekommen Hat jedenfalls leider nicht geklappt, da sie von Anfang an nicht richtig lag. Also wurde sie mir wieder gezogen. Nun wollte ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag