Bitte um Rat! Goldlilly nicht über Apotheke beziehbar??!!Wo.

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
diamant-butterfly
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 2. Feb 2010 20:03

Hallo, ich habe ein Problem habe meinen FA gefragt ob er mir die Goldlily legen würde, alles kein Problem ich soll zum Ausmessen der Gebärmutter kommen dann würde er die dann bestellen. Habe jetzt ein Problem mein FA hat mich angerufen und meinte die Goldlily könne man nicht über die Apotheke beziehen??? Find ich ja sehr seltsam, woher denn dann???? Er sagte er könnte die nur über den Hersteller beziehen und zwar nur in größeren Mengen und nicht einzeln.....Häää?

Wie scheisse ist das denn bitte? Jetzt hab ich schon einen FA gefunden der die Goldlily legt und nun das, wie war das denn bei Euch, ich hatte hier glaube ich schon mal
gelesen das Jemand ganz normal auf Rezept die Goldlilly aus der Apo. geholt hat....

Help :( :( :( :( :(

Was ist mit der Femena Gold, habe noch nicht viel über diese gehört hat Jemand etwas darüber gehört oder sich selbst eine legen lassen???

Oder auch die Goldring Medusa auch eine Spirale mit Gold, da gibt es ja wirklich viele Gold-Kupfer Spiralen mu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten