Goldlilly Fragen

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
nimue
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2008 23:01

Ich habe die Goldlilly seit Dezember 2008 und war bisher 100% zufrieden.

Nach 5 Jahren Mirena habe ich trotzdem nur 3 Tage meine Regel, das einzige was etwas nervt, ist das mein Zyklus unregelmäßig ist, von 24-28 Tage schwankt es immer.

Seit zwei Wochen ist es nun so, dass mein Mann beim GV ein Stechen spürt. Kann es denn sein, dass da was verrutscht ist?
Ich hatte vor einigen Wochen auch mal einen Druck gespürt beim GV. Vorher hatte ich NIE Probleme.

Ich will mir auch nicht die Fäden kürzen lassen. Da hab ich zuviel Schiss, dass die Spirale (wie bei der Mirena) wieder in Vollnarkose geholt werden muss, nein danke, da verzichte ich gern.

Außerdem habe ich seit die Mirena raus ist inzwischen fast 6 kg und 1 BH Körbchen zugenommen, obwohl ich nicht mehr esse.

An was kann das liegen? Bin jetzt übrigens Mitte 30, vielleicht macht es ja auch das Alter. :cry:

Freue mich auf eure Antworten.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten