Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

verhütungsgel/spermizid?

Benutzeravatar
summse
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 03.06.2012, 21:52
106

verhütungsgel/spermizid?

Beitragvon summse » 30.07.2012, 09:57

hat jemand damit erfahrung gemacht? und muss man das mit anderen verhütung kompinieren?(sorry wenn schon darüber was steht, hab nichts gefunden :oops: )

hab jetzt auch über das diaphragma nachgedacht, aber weiß ich denn immer mind. 2 stunden vorher ob ich sex haben werde :oops: ....
bin mir immer noch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

viewtopic.php?f=32&t=7744&p=45009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste