verhütungsgel/spermizid?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

hat jemand damit erfahrung gemacht? und muss man das mit anderen verhütung kompinieren?(sorry wenn schon darüber was steht, hab nichts gefunden :oops: )

hab jetzt auch über das diaphragma nachgedacht, aber weiß ich denn immer mind. 2 stunden vorher ob ich sex haben werde :oops: ....
bin mir immer noch nicht schlüssig was nun für mich mal geeignet sein wird. :oops:
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten