sport nach legen der gynefix

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012 21:40

hallo ihr lieben,
ich wollte mal eure erfahrungen bezüglich der gynefix und sport hören.

ich habe meine jetzt endlich am 21. august legen lassen.
laut arzt sollte ich ein "paar tage" keinen sport machen, also vor allem kein hüpfen wie z.B. trampolinspringen.

normalerweise gehe ich laufen und mache kräftigungsübungen im studio.
das alles hab ich ganze 7 tage gelassen - bin ein kleiner sicherheitsfreak ^^

meine schwester, die die gynefix auch hat, meinte sogar ich sollte besser 3 wochen nicht laufen gehen.

also fahre ich jetzt auf dem hometrainer und mache seit einer woche auch wieder die kraftübungen.

was denkt ihr darüber?

ach so... und noch eine frage.... heute früh war ich mit meinem freund spazieren und wir haben solche "hüpf" fotos gemacht ;)
also in die luft springen und dann fotografieren... na ja, das ist ja auch hüpfen... denkt ihr, da kann was bei schief gelaufen sein? also dass sich die gynefix da gelöst hat?
ich bin bestimmt so 20x gesprungen... also aus dem stand, ni…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag