2 Jahre Goldlily: alles prima! (+ Hinweis zu Endometriose)

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mär 2010 17:49

Hallo ihr lieben,

meine Erfahrungen zum Thema Spirale legen etc habe ich damals schon in einem anderen Thread niedergeschrieben:
http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =30&t=6203

Heute habe ich mich aber extra mal wieder angemeldet um hier einen der wenigen Langzeitberichte abzugeben. :)
Allerdings fällt dieser Bericht sehr kurz aus, denn ich habe noch nie zuvor so problemlos, unaufwendig und sicher verhütet. :mrgreen:
Also:

Ich (=junge Frau ohne Kinder) trage die Goldlily (Exclusive) nun schon seit 2 Jahren
und bin super zufrieden damit!!!
Ich habe weder Schmerzen, noch merke ich sonst was davon. Mein Blutungen sind weder stärker noch länger geworden.

__________________________________________________________________________________
Dazu aber noch ein wichtiger Hinweis:
3-4 Monate nach dem Einsetzen der Goldlily wurden meine Blutungen damals plötzlich stärker und schmerzhafter. Die Schmerzen waren so heftig dass ich in der Notaufnahme landete. Die dortigen Ärzte schoben…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag