Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mal wieder Probleme mit der Temperatur

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Mal wieder Probleme mit der Temperatur

Beitragvon Vanessa » 15.03.2005, 10:04

Huhu ihr Lieben,

mal wieder bin ich genervt wegen meiner Messungsergebnisse.
Ich messe ja nun seit 3 Zyklen meine Basaltemperatur. In den ersten beiden konnte ich es komplett vergessen, weil ich ständig leicht erkältet war und eine Temperatur von über 37 hatte.

Dieses mal bin ich fit und die Messu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste