Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Lady-comp oder Nuvaring

Benutzeravatar
Kathi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 21.12.2004, 23:17
Wohnort: Bayern

Lady-comp oder Nuvaring

Beitragvon Kathi » 07.04.2005, 01:49

Hallo Ihr Lieben,
habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und jetzt geht es mir wieder (psychisch gesehen) sehr gut! Der kommende Frühling tut wohl sein übriges dazu...
Was vorher eher launisch, wütend, traurig und so weiter und so fort (das kennen ja leider sehr viele hier :? )
Jetzt ist nur die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast