Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Natürliche Familienplanung

Benutzeravatar
Ali511
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2004, 19:36
Wohnort: 69117 Heidelberg

Natürliche Familienplanung

Beitragvon Ali511 » 21.02.2004, 19:06

Also ich habe schon frühher mal zwischendurch mit der Basalthemperaturmethode verhütet. Es ist zwar mit etwas Disziplin verbunden und eignet sich auch nur für Frauen die in festen Partnerschaften leben. Man muss eben jeden morgn seine Themperatur (vor dem Aufstehen am besten um die gleiche Uhrzeit)   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast