Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Temperatur messen auch mit Mirena

Benutzeravatar
Sony
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2005, 20:35

Temperatur messen auch mit Mirena

Beitragvon Sony » 14.07.2005, 20:36

Hallo!
Da ich mir in kürze die Mirena ziehen lassen werde wollte ich mal fragen ob es sinn macht jetzt mit Mirena die Temperatur zu messen oder nicht?

Sorry ist eine blöde Frage aber mich interessiert es eben :wink:

Lieben Dank
Gruß
Sony

(26 Jahre, 1 Kind, seit Okt.´03 Mirena - baldiges ziehen!)
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste