Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verhütungscomputer ?

Gast
14

Verhütungscomputer ?

Beitragvon Gast » 21.04.2004, 12:45

Hallihallo,

Da ich im Moment stark am Zweifeln bin, ob ich wieder die Pille nehmen oder eben nicht-hormonell verhüten soll, hier mal die Frage an alle, ob jemand schon Erfahrung mit einem Verhütungscomputer (Persona, Ladycomp, etc.) gemacht hat. Könnte ich mir noch eher vorstellen als jeden Morge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste