Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Persona vs. NFP

Benutzeravatar
cala
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2006, 15:06
Wohnort: bei Stuttgart

Hallo Latifa

Beitragvon cala » 09.08.2006, 11:52

Hi Latifa,

mal eine Frage an Dich, was hälst Du denn von Persona?

Überleg mir gerade, daß ich -in meinem stattlichen Alter und mit PMS pp. -
eigentlich auch garkeine Hormone oder Ketten oder T-Stücke brauchen kann :oops:

Am liebsten würde ich garnichts mehr nehmen, deshalb wäre so ein Gerät für  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre, 1 Sohn, 3,5, Mirena seit 12/02 bis heute, 03.08.2006

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast