Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Progestogel und Temperaturkurve??

Benutzeravatar
momo60
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2007, 18:41
Wohnort: Oberfranken

Progestogel und Temperaturkurve??

Beitragvon momo60 » 10.05.2007, 09:00

Hallo an Alle,

ich weiß, vielleicht bin ich hier im falschen Forum damit, aber vielleicht sind ja unter uns Ex-Mirena-Trägerinnen auch Mädels dabei, die sich auskennen :wink:

Ich möchte gerne zur Unterstützung in der zweiten Zyklushälfte Progestogel schmieren, messe aber jeden Morgen meine Tempe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
48 Jahre, 2 Kinder ( 24+18 ), seit 11/02 Mirena, ohne seit 16.3.07

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast