temperatur nach mirena bei über 37 grad

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
einfach_ela
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2007 22:07

hallo,
habe nun endlich nach dem ziehen der hs am 15.5. meine tage bekommen.da ich nie mehr mit hormone verhüten möchte bin ich auf nfp gekommen...nun meße ich seit 20.5. und habe immer über 37 grad.

ist das normal?

habe auch das buch natürlich und sicher,aber da steht nicht wegen nach hs drin...vielleicht könnt ihr mir helfen.
:arrow:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag