pms de luxe... und frage zu progestogel

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
biobanane
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 8. Aug 2006 15:52
Wohnort: graz

he mädels...

ich hab grad meinen 12. zyklus nach dem ziehen der mirena abgeschlossen und ich kann euch sagen... :oops:

diese zweite zyklushälfte war furchtbar!!! :evil:

ich hab zwar brav meinen yamswurzeltee getrunken, aber ich befürchte etwas zu spät...
mein temperaturanstieg ließ etwas zu wünschen übrig und das pms, das ich diesen monat hatte war grausam...

wozu leider noch einige (lebens-)organisatorische probleme kamen, die das ganze noch schön aufgeschaukelt haben, mein armer freund :P

wie lange nehmt ihr euer progestogel eigentlich?? bis kurz vor der mens??
ich glaub, ich werds mal ausprobieren...
wie sind denn eure erfahrungen damit??


durch den yamswurzeltee hatte ich diesmal 16d hochlage, obwohl ich meistens eher so um die elf tage habe...
ich hatte schon panik schwanger zu sein... (will zwar eh noch ein kleines wuzzerl, aber grad momentan nicht *gg* - in einem jahr vielleicht...)

naja, meine launen diesen zyklus waren wieder sehr mirenaähnlich...

gottseidank sin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
31 jahre, 2 süße kinder ( 9 und 8 ) , seit 2000 HS - seit 1.9.2006 ohne :-) seitdem begeistert nfp

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten