Welcher Verhütungscomputer????

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
madiam0
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2007 20:20
Wohnort: Schweiz

Nächste Woche kommt meine Mirena-Spirale raus :D

Ich würde gerne natürlich weiterverhüten, ohne Hormone.
Wir haben 3 Kinder, möchten (eigentlich) keine weiteren mehr. Aber für eine Unterbindung sind wir beide noch nicht bereit.

Der Ladycomp hat mir ziemlich Eindruck gemacht. Aber der Preis leider auch.
Weiss jemand, ob man den z. B. auch gebraucht kaufen könnte, und dann "auf 0 zurückstellen" kann, um mit eigenen Messungen anzufangen :lol:

Den Persona möchte ich nicht unbedingt.

Wer hat Erfahrung mit My Sophia, Minisophia, Pearly oder Bioself?

Was vielleicht noch wichtig ist, bevor ich die Mirena einsetzten liess, hatte ich zum Teil Zyklen von einer Länge gegen 40 Tagen.

Bin gespannt, was ihr zu berichten wisst.

Herzlichen Dank schon mal :arrow:
madiam0, 3 Kinder (1998, 2001, 2003), Mirena seit Sept. 2003 bis 11.09.2007

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten