Eisprung oder nicht??

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
momo60
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mär 2007 18:41
Wohnort: Oberfranken

Hallo an Alle..... :arrow:

ich hab da mal eine Frage, die mir sicherlich die eine oder andere beantworten kann, ohne dass ich gleich ins nfp-Forum muss.

Ich hab ja die HS seit einem halben Jahr entfernt und verhüte seitdem mit NFP.....klappt super gut, zumal ich wohl jedesmal - zumindest bisher- einen Eisprung hatte, meist am 14. oder 15. Tag.....danach wie im Bilderbuch eine Temperaturhochlage, allerdings ist mein Zyklus ein bisschen verkürzt ( 26 Tage), was aber auch schon vor der HS war.

Nun ist es mir in diesem Monat aufgefallen, dass die Temperatur nicht wirklich richtig hoch ging ( nur so um 0,2-0,3 Einheiten), und ich konnte auch erst am 16. Tag wieder messen, weil wir vom 13.-15. Tag in einem Hotel waren, die Schlafgewohnheiten völlig anders, und da machte es ja wohl eh keinen Sinn, zu messen.
Außerdem hab ich in diesem Zyklus das erste Mal wieder nach Entfernen der HS ein bisschen Brustschmerzen, was ich jetzt die letzten Monate gar nicht hatte.
So, und heute morgen hatte…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
48 Jahre, 2 Kinder ( 24+18 ), seit 11/02 Mirena, ohne seit 16.3.07

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag