Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

verhütngscomputer

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

verhütngscomputer

Beitragvon Sandra85 » 05.03.2008, 15:22

Habe mir jetzt ein bischen information zu nfp und temperaturmethode eingeholt... habe ebendso auch heraus gefunden das es wohl leider nichts für mich ist :roll: die zeit fehl morgens dazu, der elan sowie strebsamkeit.
Gibt es nicht einen computer oder ähnliches der ähnlich auswertet?
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast