Keinen Eisprung post Mirena?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
eowyn
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2008 12:54

Hallöle!

Ich hab da mal eine Frage.. Ich dachte eigentlich immer, die Mirena hätte keinen Einfluss auf den Eisprung. Ich habe sie nun draussen und habe auch gleich angefangen, meine Temperatur zu messen. Konnte aber keinen Eisprung feststellen. Kann das denn sein, dass das noch von den Hormonen der Mirena kommt? Oder hat das nix damit zu tun?

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag