Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Probleme mit der Zervixschleim-Auswertung

Benutzeravatar
duesi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2008, 16:30

Probleme mit der Zervixschleim-Auswertung

Beitragvon duesi » 18.01.2009, 11:17

Ich führe seit einem halben Jahr brav meine Temperaturblätter. Ich habe ca 5 Monate nach dem Entfernen der Mirena damit angefangen. Eigentlich eine ganz einfache Sache, die Kurve ist fast immer vorschriftsmäßig, der Zyklus +/- 28 Tage. In den ersten Monaten konnte aber beim Zervixschleim ganz klare  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste