Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Temperaturmethode? Wer hat Erfahrung?

Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.04.2004, 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Temperaturmethode? Wer hat Erfahrung?

Beitragvon Vanessa » 23.07.2004, 15:34

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit dem Temperaturmessen oder Tage-zählen hat.

Und eine ganz dumme Frage: Wie viele Tage vor und nach dem Eisprung ist man denn fruchtbar? Und ist der Eisprung wirklich am 14. Tag im Zyklus??

Würde mich über ein paar Erfahungsberichte f  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast