die Erfahrung einer Naturärztin

Alles rund um die natürliche Verhütung (NFP).

Benutzeravatar
Lunabelle
Aktives Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.2008, 23:19
Wohnort: Bayern

die Erfahrung einer Naturärztin

Beitragvon Lunabelle » 09.07.2009, 20:56

über natürliche Verhütung und die Gepflogenheiten der Schulmedizin:

http://www.aerzteaktion.eu/index.php?in ... =aktuell15

LG Lunabelle
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
Aegroti salus suprema lex. .- Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Re: die Erfahrung einer Naturärztin

Beitragvon Mondi » 28.07.2009, 11:46

Da steht jetzt,dass die Dame nur Beraterin ist,aber keine Naturärztin oder hab ich das überlesen ??
Mich würde mal interessieren,was für "neueste Studien" sie meint,von wegen,welche gesundheitlichen Folgen hormonelle Verhütung hat...außer die Gebärmutterhalskrebs-Sachen weiß ich von keinen STudien...
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Benutzeravatar
Lunabelle
Aktives Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.2008, 23:19
Wohnort: Bayern

Re: die Erfahrung einer Naturärztin

Beitragvon Lunabelle » 31.07.2009, 20:52

..hast Recht!

Impression jedoch initiiert von Ärzten.

...denke nicht, daß was Konträres verlinkt wird.

LG Lunabelle
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
Aegroti salus suprema lex. .- Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste