Brauche eure HILFE

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
fri42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2007 21:32
Wohnort: Mecklenburg

hallo an alle,

habe folgende aussage zu meiner bt- kurve erhalten,kann nur leider damit gar nichts anfangen.kann vielleicht einer von euch mir diese aussage in "deutsch" verständlich machen???was bedeutet das??DANKE

aussage:
die Kurve ist wellenförmig mit einer schön dargestellten Follikelkreifungsphase (1.Hälfte) und einer gut erkennbaren Gelbkörperhormonphase (2.Hälfte). Allerdings ist der Eisprung etwas später als der statistische Durchschnitt und die Kurve steigt nicht sprunghaft an, um dann ein Plateau zu bilden, sondern braucht dazu 5 Tage.

gruß andrea

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag