Cyclotest, wer kennt den?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
mausi03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2010 21:03

Hallo,

ich bin jetzt am überlegen, wie man nach der Mirena, die zum Glück bald entfernt wird verhüten kann (siehe meine andere Frage)
Jetzt bin ich auf den Cyclotest 2 plus gestoßen.
Kennt den jemand?
Hab irgendwie n bißle Schiss vor ner Kupferspirale oder so,weil 2 meiner bekannten trotzdem schwanger geworden sind..
Und wir haben eigentlich mit unserer Familienplanung abgeschlossen...
Gibt es hier jemanden, der persönliche Erfahrungen mit dem Cyclotest gemacht hat und wie zuverlässig ist er wirklich?

Danke schonmal!!

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten