Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Temperaturmessung mit Mirena?

Benutzeravatar
schnuckibutz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2004, 04:52
Wohnort: St. Gallen, CH

Temperaturmessung mit Mirena?

Beitragvon schnuckibutz » 18.09.2004, 17:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mirena seit über 3,5 Jahren und kann nicht klagen. Blutungen habe ich schon lange keine mehr. Nächstes Jahr möchte ich sie mir wegen Kinderwunsch ziehen lassen. Um meinen Körper wieder besser kennenzulernen, habe ich jetzt angefangen, meine Basaltemperatur zu messen..  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast