Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Chaos bei der Morgenthemperatur

Benutzeravatar
Darkangie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2011, 22:01
Wohnort: Achim bei Bremen

Chaos bei der Morgenthemperatur

Beitragvon Darkangie » 20.10.2011, 00:07

Huhu,

hab mich jetzt mal in das Thema eingelesen und begonnen meine Morgenthemperatur zu messen und zu dokumentieren.
Habe mich auch im NFP-Forum angemeldet und eine "meine Seite" erstellt. Habe dort mein Problem geschildert, bekomme aber keine Antwort. Ich schreib jetzt einfach mal hier mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1963, von Februar 2007 bis 7.10.2011 Mirena, in einer Beziehung, keine Kinder

Mein Mirena Illness Index: http://www.Darkangie.de/Mirena.xls

Mein NFP: Bild

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast