Chaos bei der Morgenthemperatur

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Darkangie
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2011 22:01
Wohnort: Achim bei Bremen

Huhu,

hab mich jetzt mal in das Thema eingelesen und begonnen meine Morgenthemperatur zu messen und zu dokumentieren.
Habe mich auch im NFP-Forum angemeldet und eine "meine Seite" erstellt. Habe dort mein Problem geschildert, bekomme aber keine Antwort. Ich schreib jetzt einfach mal hier mein Problem in der Hoffnung das hier auch erfahrene NFP´lerinnen sind.

Es ist merkwürdig,
  • Fr. 14.10. 7 Uhr 36,7 °C eine Stunde später nach kurzem Aufstehen und dann noch Dösen im Bett 36,5 °C
    Sa. 15.10. 7 Uhr 36,5 °C
    So. 16.10 7 Uhr 36,4 °C
    Mo. 17.10. 7 Uhr 36,7 °C eine Stunde später nach kurzem Aufstehen und dann noch Dösen im Bett 36,55 °C
    Di. 18.10. 7 Uhr 36,5 °C
    Mi. 19.10 7 Uhr 36,8 °C eine halbe Stunde später nach kurzem Aufstehen und dann noch Dösen im Bett 36,6 °C
Ja, ich weis das immer direkt nach dem Aufwachen gemessen werden muß, weil da die Tempratur am niedrigsten ist und vergleichbar. Habe mich schon halbwegs schlau gelesen :lol:
Ich bin ja am 14.10. angefangen und der…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1963, von Februar 2007 bis 7.10.2011 Mirena, in einer Beziehung, keine Kinder

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten