Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung mit Persona...wie geht es weiter????

leni
11

Erfahrung mit Persona...wie geht es weiter????

Beitragvon leni » 12.10.2004, 14:24

Hallo zusammen!
Ich bin 23 und habe Persona ungefähr 8 Monate benutzt und würde jedem abraten Persona zu verwenden, wenn absolut kein Kinderwunsch besteht. Das war bei mir der Fall und ich bin Ruck Zuck Schwanger geworden, obwohl ich gesund und regelmässig lebe. Ich habe mich auch immer genau an die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste