Mal wieder Probleme mit der Temperatur

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Apr 2004 16:04
Wohnort: Nähe Stuttgart

Huhu ihr Lieben,

mal wieder bin ich genervt wegen meiner Messungsergebnisse.
Ich messe ja nun seit 3 Zyklen meine Basaltemperatur. In den ersten beiden konnte ich es komplett vergessen, weil ich ständig leicht erkältet war und eine Temperatur von über 37 hatte.

Dieses mal bin ich fit und die Messungen begannen mit ca. 36.6.
Nun hatte ich vor 3 Tagen (ab dem 13. Zyklustag) so einen üblen Mittelschmerz :!: Fast schlimmer als bei meinen Tagen... Ein übles Ziehen im Gebärmutterbereich und das Gefühl, aufgebläht zu sein... Außerdem sah mein Schleim auch sehr gut aus.
Ich ging davon aus, dass der Eisprung statt gefunden hat.
Leider sieht das meine Temperatur anders :roll: Sie bleibt konstant zwischen 36,6 und 36,8....

Hattet ihr das auch schonmal?

Danke schonmal für Antworten! :arrow:
Liebe Grüße
Vanessa

32 Jahre, keine Kinder, nur 8 Wochen Mirena und seit Juni 2004 wieder ohne

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag