überfällig

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
puschel87
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2010 18:46
Wohnort: 25...

Hallo,

Ich wusste nicht wohin mit der Frage, deswegen poste ich es hier. Ich nehme nun seit 1 1/2 Jahren die Pille (mona Hexal), vorher hatte ich die Mirena. Grade in den ersten Monaten ohne Mirena hab ich ständig gedacht ich sei Schwanger, ich denke da man nun wieder auf die Regel gewartet hat. Es normalisierte sich und meine Regel kam immer genau 4 Tage nach der letzten Pille in der Pillenpause. Ich habe keine starken Blutungen, also sie gehen immer nur ca. 3 Tage. Ich kenne andere, die haben sie 8-9 Tage. Auf jeden Fall hatte ich letzten Zyklus nicht, wie sonst, die Regel nach 4 Tagen sondern erst nach 7. Und diese waren nur minimal (klingt nun blöde, aber um es zu verschaulichen ca. 1 halber normaler Ob) ..... Da die Regel aber kam, habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Nun warte ich wieder bereits 6,5 Tage. Da mein Freund meine Nervosität unmittelbar nach der Mirena Entnahme kannte, nimmt er mich da nicht so ernst. Ich mich ehrlich gesagt auch nicht, deswegen habe ich bishe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
liebe Grüße Puschel

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten