Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mexican Wild Yams

Benutzeravatar
petra1972
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2012, 17:54

Mexican Wild Yams

Beitragvon petra1972 » 30.01.2012, 15:52

Hallo zusammen,habe seit.2 Wochen die Mirena herausen,zum Glück,nun verhüten wir mit Kondomen ,ich möchte nun aber zusätzlich mit dem Temperaturmessen anfangen,nun möchte ich auch.no.zusätzlich mit den mexican Wild yams verhüten,wer hat Erfahrung mit denen ,welche? Bis ich mich endgültig entschieden  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste