Mexican Wild Yams

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
petra1972
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2012 17:54

Hallo zusammen,habe seit.2 Wochen die Mirena herausen,zum Glück,nun verhüten wir mit Kondomen ,ich möchte nun aber zusätzlich mit dem Temperaturmessen anfangen,nun möchte ich auch.no.zusätzlich mit den mexican Wild yams verhüten,wer hat Erfahrung mit denen ,welche? Bis ich mich endgültig entschieden habe wie wir verhüten werden ,( Kupferspirale, oder mein Mann lässt sich sterilisieren) jedoch nehme ich nie wieder was mit.Hormonen,danke

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten