Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mal ne Frage

Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2012, 13:37

Mal ne Frage

Beitragvon penguin13 » 03.07.2012, 20:28

Hallo,
ich benutze den Cyclotest 2. Bin so auch ganz zufrieden. ich benutze ihn jetzt seit 4 Monaten. Was mich ein bisschen nervt, das meistens 25-27 Tage angezeigt wird, das ich eventuell fruchtbar bin. Also die 2 Babys blinken immer abwechselnd. Ich hatte gelesen, das man nur ca. 6-10 Tage messen m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste