Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Temperaturmessmethode bei Kinderwunsch

Benutzeravatar
Ayshe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2014, 19:34
Wohnort: 8700

Temperaturmessmethode bei Kinderwunsch

Beitragvon Ayshe » 18.01.2014, 17:37

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Temperaturmessmethode keine zuverlässige Verhütungsmethode ist. Ich würde mich nur dann darauf verlassen, wenn eine Schwangerschaft keine Katastrophe wäre. Aber bei bestehendem Kinderwunsch ist sie wiederum ein gutes Mittel der Wahl. Was meint ihr dazu?
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste