Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unklare Messergebnisse

Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2004, 22:24
Wohnort: Bayern

Beitragvon Conni » 16.11.2004, 21:07

Hallo,
so, meine Spirale ist nun seit fast 11 Wochen draußen, und seit dieser Zeit verhüten wir jetzt mit Kondomen. Zusätzlich messe ich jetzt auch Temperatur, und versuche den Schleim zu beobachten. Diese Sache mit dem Muttermund hab ich auch versucht, aber festgestellt, daß ich da irgendwie nicht   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste