Cerazette = Mirena ?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Doppelmum

Hallo,

habe soeben dieses Forum endeckt und bin ganz entsetzt

Ich nehme die 4 Packung der Cerazette (nimmt man ohne Pause) und habe als Nebenwirkung "nur" den Libido Verlust.
Ich dachte bei der Mirena sei das anders,aber da wurde ich ja rechtzeitig eines besseren belehrt (schreibt man das so )

Jetzt mein Gedanke. Die Cerazette soll von den Hormonen gleich der Mirena sein,nur eben noch viel stärker,da sie ja nicht genau dort sitzt wo die Hormone hingelagen sollen.Auch bleibt die Regel aus. Ein reines Gestagen Präperat.

Ist die Cerazette nun genauso schlimm wie die Mirena, oder gar noch schlimmer???

Ich weiß nun wirklich langsam nicht mehr womit ich verhüten soll...

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag