Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie sicher ist die Methode wirklich

Benutzeravatar
Hazel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 13:46

Wie sicher ist die Methode wirklich

Beitragvon Hazel » 03.06.2015, 08:36

Hallo,
ich habe neulich hier über die Temperatur Methode gelesen und mich auch schon ein bisschen informiert. Ist das wirklich 100% sicher? Ich bin eigentlich ein sehr ordentliche rund gewissenhafter Mensch, aber ich will in meiner momentanen Situation auch nicht wirklich schwanger werden...Kennt Ihr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste