1. Zyklus nach Jaydess - verwirrt

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Mausi50883
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2016 11:05

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir am 14.7. Die Jaydess nach 23 Monaten ziehen lassen und direkt am 15.7. Mit NFP begonnen, wie es auch in dem Buch steht. In diesen ganzen Tagen hatte ich bis jetzt immer sehr sehr hohe Temperaturen, in den ersten 5 Tagen sogar immer 36,95 oder mehr. Dort ist es aber zu keiner Abbruchblutung gekommen.

Seit 2 Tagen schmerzen nun meine Brüste ziemlich und ich denke ich bekomme demnächst meine Periode.

Während der Jaydess hatte ich circa 1,5 Jahre gar keine Periode und seit Januar 2016 habe ich sie wieder bekommen aber ziemlich leicht.

Nun meine Frage: im Buch steht eig dass man die Periode nach der Entfernung der Hormon Verhütung in den ersten 5 Tagen bekommen sollte. Kann mir jemand in meinem Fall weiterhelfen? Wie mache ich das denn, wenn ich jetzt meine Tage bekomme? Beginne ich dann jetzt ein neues Zyklusblatt (laut meinem Kalender würde es auch passen, dass ich meine Periode jetzz bekomme) oder führe ich das im jetzigen Zyklus blatt weiter bis zur n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag