Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zweiter Eisprung??? Hilfe!!!

Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2004, 22:24
Wohnort: Bayern

Zweiter Eisprung??? Hilfe!!!

Beitragvon Conni » 08.01.2005, 21:48

Hallo :arrow:
hier bin ich auch mal wieder, hab gerade mal wieder ein wenig gelesen, und bin nun ganz erschrocken! :shock:
Es gibt auch 2 Eisprünge in einem Zyklus????
HILFE, das macht mir aber schon etwas Angst :oops: :shock:
Wenn man Temperatur mißt, was ich zur Zeit auch als Verhütungsmethod  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
31 Jahre / 2 Kinder / 2,5 Jahre Mirena / seit 09/04 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast