Nach dem Ziehen unbekannte Gelenkschmerzen ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

So Ende November habe ich mir das Ding endlich ziehen lassen. Bei mir war es etwas problematisch, da der Faden bei mir relativ kurz war, der FA. bekam ihn nicht zu fassen er probierte es immer wieder aus mit anderen Zangen bis er sie endlich erwischte und dann war sie raus.
Ich hatte noch einige Tage danach noch leichte Unterlaibsschmerzen dadurch er so rumwühlen mußte.
Ich hatte meine Regel berits ein paar Tage zuvor bekommen und dann noch ein paar Tage gehabt.
Die zweite Regel kam dann nach 28 Tagen schwach. Die dritte jetzt ist ziemlich heftig und kam bereits nach 22 Tagen---nun ja es muß sich ja erstmal alles ordnen.

Seit Ende Dezember jedoch habe ich mit fürchterlichen Gelenkproblemen zu tun. Ende Dez. bekam ich Schmerzen in der linken Schulter und bekam den Arm nur unter Schmerzen gehoben --- Es hieß es ist eine Schleimbeutelentzündung.
Doch das war nicht das einzige NEIN es ging weiter dann kam das Handgelenk dran, als das durch war ging es in die rechte Schulter und der Arm g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag