Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein neues Opfer...

Benutzeravatar
Naddel76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2005, 11:22
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Ein neues Opfer...

Beitragvon Naddel76 » 30.01.2005, 12:08

Hallo! Erstmal möchte ich mich bei der Gründerin dieses Forums bedanken. Ich hoffe, dass mein Leidensweg sich nun auch dem Ende zuwendet :oops:
Im Okt. 2003 hab ich mir die Mirena einsetzen lassen. Soweit war auch alles gut. Bis März 2004 erstmals aus heiterem Himmel mir ganz übel wurde und Erbrechen und Durchfall dazukam. Naja, eben ne Magen-Darm-Grippe. Nein sagt der Arzt, alles in Ordnung. Zuviel Streß im Beruf..
Nun gut, der wirds schon wissen. Dann ein halbes Jahr später das gleiche nochmal. An den ständigen Schwindel zwischendurch hatte ich mich ja schon gewöhnt :evil:
Nun ging es aber erst richtig los. Im Abstand von 6, 4 und 2 Wochen dann immer wieder morgens Erbrechen u. Durchfall  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste