Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate danach - vieles ist besser, manches dauert...

Benutzeravatar
*mucstar*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2004, 10:09

3 Monate danach - vieles ist besser, manches dauert...

Beitragvon *mucstar* » 09.01.2005, 17:25

Hallo an euch alle,

erstmal möchte ich euch ein Jahr 2005 voll Gesundheit, Glück, Freude und Zuversicht wünschen!

Bei mir sind es seit 5. Januar 2005 3 Monate ohne HS!!! Und ich bin soooo froh über meine Entscheidung, mir die 2. Mirena nur 1 Woche nach dem Legen sofort wieder ziehen zu lassen. Ich war in der besagten Woche auf dieses Forum gestossen und so schockiert, meine Symptome zu entdecken, die weder ich noch irgendein Arzt, den ich während der 5 Jahre Mirena-Tragezeit aufgesucht hatte, mit dieser unseligen HS in Zusammenhang gebracht hatte. Viele von euch kennen diesen ohnmächtigen Taumel und wütenden Schockzustand, in dem man sich befindet, wenn einem plötzlich wie Schuppen von de  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste